Deine Vorteilebei Avedo

Mitarbeitervorteile? Läuft bei uns!

Herz

Hohe Mitarbeiter­zufriedenheit

Wir pflegen einen guten Umgang mit unseren Mitarbeiter*innen. Bei uns sind alle Altersklassen und Erfahrungslevel vorhanden und unsere Events sind legendär! Die Auszeichnungen von Kununu, Top Employers und Call Center Club sprechen für unseren Mitarbeiter.

Geld

Mitarbeiterrabatte

Als Avedo Mitarbeiter*in genießt du je nach Standort Rabatte im ÖPNV, bei gesundheitsfördernden Maßnahmen wie Fitnessstudios und dem täglichen Mittagessen. Zudem erhältst Du eine Shoppingcard mit bis zu 40€ mtl., die du für feine Einkäufe nutzen kannst.

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Einfacher Einstieg

Bei Avedo bekommst du eine professionelle Einarbeitung zur Gesprächsführung, Bedarfsanalyse, Kommunikations- und Verkaufskompetenz - natürlich bezahlt! Quereinsteiger*innen sind grundsätzlich herzlich willkommen!

Karrierechancen

Spannende Perspektiven

Avedo ist Teil der Ströer Dialog Group und eines der größten Call Center Europas. Nutze spannende Möglichkeiten dich gemeinsam mit Avedo durch gezielte „on-the-job“ Trainingskurse weiterzuentwickeln. Nimm deine Karriere selbst in die Hand und zeig uns was du kannst!

Bus und Bahn

Günstig unterwegs

Unsere Standorte sind meist zentral gelegen und sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In vielen Centern erhältst du ein bezuschusstes Jobticket, um den öffentlichen Nahverkehr vergünstigt zu nutzen.

Apfel

Gesund im Arbeitsalltag

Neben regelmäßigen Gesundheitstagen, kostenlosem Obst am Arbeitsplatz und dem regelmäßigen Besuch vom Betriebsarzt, bieten wir unseren Mitarbeiter*innen auch Physiotherapie an, um gesund und fit zu bleiben.

Mitarbeiterevents

Mitarbeiterevents

Ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier, Grillabend oder Firmenlauf – regelmäßig finden bei uns Veranstaltungen statt, um eine tolle gemeinsame Zeit zu verbringen.

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten machen es möglich den Job, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bekommen. Du arbeitest in Voll- oder Teilzeit und kannst über Deinen Einsatz flexibel entscheiden.

Smiley

Prima Arbeitsklima

Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, mit ausgebildeten Vorgesetzten, wertschätzender Atmosphäre und moderner Ausstattung. Je nach Standort gibt es bei uns kostenloses Obst, Tee und Nervennahrung. Lerne neue Kolleg*innen bei Firmenevents und Teamabenden kennen und werde Teil der Avedo Familie.

Kalender

Urlaubsstaffel

Treue zahlt sich aus. Bei Avedo belohnen wir unsere Mitarbeiter*innen mit einer fairen Staffelung der Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit.

Gutschein

Corporate Benefits & Ticketsprinter

Als Mitarbeiter*in der Avedo profitierst Du von Sonderkonditionen bei verschiedenen Marken, Events und Onlineshops. Darunter zählen unter anderem Medien, Reisen, Mode, Finanzen oder Technik. Einfach nur, weil du zum #teamavedo zählst!

Hohe Mitarbeiter­zufriedenheit

Wir pflegen einen guten Umgang mit unseren Mitarbeiter*innen. Bei uns sind alle Altersklassen und Erfahrungslevel vorhanden und unsere Events sind legendär! Die Auszeichnungen von Kununu, Top Employers und Call Center Club sprechen für unseren Mitarbeiter.

Mitarbeiterrabatte

Als Avedo Mitarbeiter*in genießt du je nach Standort Rabatte im ÖPNV, bei gesundheitsfördernden Maßnahmen wie Fitnessstudios und dem täglichen Mittagessen. Zudem erhältst Du eine Shoppingcard mit bis zu 40€ mtl., die du für feine Einkäufe nutzen kannst.

Einfacher Einstieg

Bei Avedo bekommst du eine professionelle Einarbeitung zur Gesprächsführung, Bedarfsanalyse, Kommunikations- und Verkaufskompetenz - natürlich bezahlt! Quereinsteiger*innen sind grundsätzlich herzlich willkommen!

Spannende Perspektiven

Avedo ist Teil der Ströer Dialog Group und eines der größten Call Center Europas. Nutze spannende Möglichkeiten dich gemeinsam mit Avedo durch gezielte „on-the-job“ Trainingskurse weiterzuentwickeln. Nimm deine Karriere selbst in die Hand und zeig uns was du kannst!

Günstig unterwegs

Unsere Standorte sind meist zentral gelegen und sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In vielen Centern erhältst du ein bezuschusstes Jobticket, um den öffentlichen Nahverkehr vergünstigt zu nutzen.

Gesund im Arbeitsalltag

Neben regelmäßigen Gesundheitstagen, kostenlosem Obst am Arbeitsplatz und dem regelmäßigen Besuch vom Betriebsarzt, bieten wir unseren Mitarbeiter*innen auch Physiotherapie an, um gesund und fit zu bleiben.

Mitarbeiterevents

Ob Sommerfest oder Weihnachtsfeier, Grillabend oder Firmenlauf – regelmäßig finden bei uns Veranstaltungen statt, um eine tolle gemeinsame Zeit zu verbringen.

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten machen es möglich den Job, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bekommen. Du arbeitest in Voll- oder Teilzeit und kannst über Deinen Einsatz flexibel entscheiden.

Prima Arbeitsklima

Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, mit ausgebildeten Vorgesetzten, wertschätzender Atmosphäre und moderner Ausstattung. Je nach Standort gibt es bei uns kostenloses Obst, Tee und Nervennahrung. Lerne neue Kolleg*innen bei Firmenevents und Teamabenden kennen und werde Teil der Avedo Familie.

Urlaubsstaffel

Treue zahlt sich aus. Bei Avedo belohnen wir unsere Mitarbeiter*innen mit einer fairen Staffelung der Urlaubstage nach Betriebszugehörigkeit.

Corporate Benefits & Ticketsprinter

Als Mitarbeiter*in der Avedo profitierst Du von Sonderkonditionen bei verschiedenen Marken, Events und Onlineshops. Darunter zählen unter anderem Medien, Reisen, Mode, Finanzen oder Technik. Einfach nur, weil du zum #teamavedo zählst!

Ausbildung Avedo

Avedo

bildet aus!

Ein spannender Job mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten, eine zukunftsweisende Branche, ein moderner Arbeitsplatz und nicht zuletzt sympathische Kolleg*innen und jede Menge Benefits. Das alles wünscht Du Dir für Deine Ausbildung? Kriegst Du, und zwar bei uns! 

Als auszubildende*r Kaufmann *frau für Dialogmarketing lernst Du Werbe- bzw. Dialogmaßnahmen über Telefon, Fax, Brief, Chat, Videochat oder E-Mail zu konzipieren und erfolgreich durchzuführen. Zu den Aufgaben gehören u.a.: 

  • Beantworten von Kundenanfragen und Bearbeitung von Bestellungen
  • Beratung zu Produkten, Tarifen oder Dienstleistungen
  • Kundengewinnung oder -rückgewinnung mittels Verkaufs- und Informationsaktionen
  • Durchführung von speziellen Support-Hotlines, z.B. technische Helpline oder Beschwerde-Hotline
  • Unterstützung der Auftragssteuerung
  • Durchführung von speziellen Support-Hotlines, z.B. technische Helpline oder Beschwerde-Hotline
  • Unterstützung der Auftragssteuerung
Ausbildungsvoraussetzungen Avedo

Darüber hinaus bekommst Du einen spannenden Einblick wie Contact Center erfolgreich funktionieren. Du wirst die Managementebenen wie Marketing & Vertrieb kennenlernen, alles über geschickte Vermarktung erfahren und in verschiedenen Projekten unterstützen. 

Die Ausbildung dauert 3 Jahre und wird abwechselnd am Avedo Standort und in der Berufsschule stattfinden. Wenn du die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast, stehen die Chancen auf eine Übernahme sehr gut! 

Was musst Du für die Ausbildung mitbringen?

  • mindestens die mittlere Reife
  • eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • gute Deutschkenntnisse (Wort & Schrift)
  • zeitliche Flexibilität (werktags)
  • eine freundliche, serviceorientierte Art
  • einen routinierten Umgang mit dem PC

Nimm Deine Karriere

in die Hand

Avedo ist Teil der Ströer Dialog Group und eines der größten Call Center Europas. Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen spannende Jobs mit vielfältigen Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten und interessanten Perspektiven. So dynamisch und vielseitig wie unsere Branche, sind auch die Aufgabengebiete und die Anforderungen an unser Team. Daher gibt es bei uns auch keinen beruflichen Stillstand. Wir ermöglichen unseren Mitarbeiter*innen verschiedene spannende Entwicklungsmöglichkeiten, um sich innerhalb des Standortes, aber auch deutschland- und europaweit weiterzubilden. Du kannst jederzeit Deine Chance nutzen, dich gezielt mit Avedo durch „on-the-job“ Trainingskurse weiterzuentwickeln. Unsere Kundenberater*innen erhalten fortlaufend Feedback im Arbeitsalltag und jährlich ein Entwicklungsgespräch. Unsere qualifizierten Führungskräfte stammen vorrangig aus den eigenen Reihen und werden auf alle wichtigen Aufgaben und Themen, wie z.B. Steuerung, Controlling, motivierende Personalführung Projektmanagement sowie Kundengewinnung vorbereitet. Optionen auf eine Position zur Gruppen- oder Teamleitung oder Vakanzen in unseren Fachabteilungen gibt es bei uns immer wieder. Nimm Deine Karriere selbst in die Hand und zeig uns was Du kannst!