HR-Expert (m/w/d) - Standort Mannheim

  • Kurz­bewerbung
  • Uploads
  • Fragebogen
  • Fertig

Deine Bewerbung bei Avedo

Wir freuen uns, dass Du Teil unserer Erfolgsstory werden und Dich bei uns bewerben möchtest. Das geht schnell und unkompliziert in einer Minute.

Deine Bewerbung bei Avedo

Wir freuen uns, dass Du Teil unserer Erfolgsstory werden und Dich bei uns bewerben möchtest. Das geht schnell und unkompliziert in einer Minute.

1. Kurzbewerbung

Du hast die Möglichkeit eine Kurzbewerbung abzusenden, indem Du uns nur Deine Kontaktdaten zur Verfügung stellst.

Du erhältst im Anschluss eine E-Mail als Eingangsbestätigung Deiner Kurzbewerbung. Im Zuge dessen wird ein Kandidatenprofil erstellt. Du erhältst eine weitere E-Mail, um Dein Kandidatenprofil mit einem Passwort Deiner Wahl zu schützen. Anschließend kannst Du Deine Bewerbung bei Bedarf anpassen oder vervollständigen und Dich über den aktuellen Status Deiner Bewerbung informieren.

2. weitere Bewerbungsunterlagen

Nach dem Absenden deiner Kurzbewerbung kannst Du weitere Dokumente wie Dein Lebenslauf oder Anschreiben hochladen. Du hast aber auch die Möglichkeit diese zu einem späteren Zeitpunkt in Deinem Kandidatenprofil zu ergänzen.

3. Fragebogen

Wir freuen uns, wenn Du uns kurz und knapp ein paar weitere Fragen beantwortest.

4. So geht es nach dem Absenden Deiner Bewerbung weiter:

Deine Bewerbung wird von uns bearbeitet. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir, in der Regel innerhalb weniger Tage. Wir freuen uns auf Dich!