Dein neuer Jobbei Avedo!

Call Center Jobboerse Avedo
Call Center Jobboerse Avedo

Unsere Jobs

Azubi
Einsteiger
Profi
Nebenjobber
Call Center AzubiCall Center EinsteigerCall Center ProfiCall Center Nebenjob

Starte als Azubi

Ein spannender Job mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten, ein großes Business-Netzwerk mit interessanten Perspektiven, eine zukunftsweisende Branche, ein moderner Arbeitsplatz und nicht zuletzt sympathische Kollegen und jede Menge Benefits. Das alles wünscht du dir für deine Ausbildung? Kriegst du, und zwar bei uns: Werde Kaufmann*frau für Dialogmarketing bei Avedo! Die Avedo Gruppe ist einer der führenden deutschlandweiten Dialogmarketingspezialisten mit Firmenhauptsitz in Leipzig sowie über 14 Call Centern in Deutschland und Europa. Vom ersten Tag an lernst du, was ein Call Center erfolgreich macht und wie zukunftsweisend unser Business ist. Unser Arbeitsalltag ist wie die Branche selbst: dynamisch, vielseitig, spannend! Unser Kundenservice ist für namhafte Unternehmen essenziell: Denn wir sind der Wegweiser durch Tarifdschungel, wir erklären das Kleingedruckte, wir erläutern neueste Angebote und Produkte, wir betreiben Kundenpflege, wir nehmen Reklamationen, Bestellungen und Buchungen entgegen, wir sind die technische erste Hilfe am Telefon und wir zeigen, was guter Kundenservice bedeutet. Die Call Center Branche boomt und Avedo wächst stetig weiter. Steig ein in eines von Deutschlands erfolgreichsten Unternehmen im Bereich Dialogmarketing! 

Starte als Einsteiger

Du hast bereits eine Ausbildung aber noch keine Berufserfahrung? Oder du hast jahrelang in einem Beruf gearbeitet, aber keine Ahnung von Dialogmarketing und telefonischer Kundenbetreuung? Bei Avedo ist fehlende Erfahrung kein Problem! Jeder Lebenslauf, ob kurz, lang oder mit ein paar Umwegen, ist bei Avedo willkommen. Denn was zählt, ist dein Ehrgeiz! Wir schauen gemeinsam wo deine Talente, Fähigkeiten und Interessen liegen und in welchem Projekt du dich erfolgreich einbringen kannst. Doch keine Angst – bei uns wirst du nicht ins kalte Wasser geschubst. Du erhältst eine strukturierte Schulung und wirst durch unsere professionellen Trainer ordentlich in die Arbeit als Kundenberater*in eingearbeitet. Du lernst die Grundlagen des Kundenservices mit all seinen Facetten kennen, erlernst die verschiedenen Dialogtechniken und wirst fit gemacht in den Systemen und Programmen. Und das alles in deiner bezahlten Arbeitszeit! Wenn du die Schulung abgeschlossen hast, wirst du im Center zunächst begleitet und später von Fachtrainer*innen, Teamleiter*innen und natürlich deinen erfahreneren Kolleg*innen unterstützt. Vom ersten Tag an gehörst zu zum #teamavedo und genießt alle Benefits.

Starte als Profi

Man nennt dich Hard Seller, Call Center Profi oder einen alten Hasen? Du hast schon viele Facetten der Kundenberatung erlebt und kennst die Branche wie deine Westentasche? Bei Avedo zahlt sich deine umfassende Erfahrung aus! Als Profi startest du direkt nach einer kurzen Einarbeitung (abhängig von der Projekterfahrung) für einen unserer provisionsstarken Auftraggeber durch. Je nach Anforderung des Projekts profitierst du von deiner sehr guten Beratungsqualität und/oder deinem außerordentlichen Verkaufstalent, deiner hohen Auffassungsgabe und deiner großen Flexibilität. Wir setzen dein Know How für eine anspruchsvolle Line ein, die dich in deiner Entwicklung noch weiter nach vorne bringt. Du kannst innerhalb unseres Patenschaftprogramms Verantwortung übernehmen und unsere Einsteiger bei ihren ersten Live-Tagen in ihrer Kundenbetreuung begleiten. Perspektivisch kannst du dich auch als Fachtrainer oder Teamleiter qualifizieren, denn unsere Führungskräfte kommen meist aus den eigenen Reihen. Wir fördern deine Weiterentwicklung und zeigen dir wie vielseitig Call Center sein kann. Wenn du bereit für den nächsten Schritt bist, dann melde dich bei uns! 

Starte als Nebenjobber

Eigentlich läuft es rund im Studium, aber in der Geldbörse ist schon wieder Ebbe. Oder du hast noch Elternzeit, willst aber den Wickeltisch ab und zu gegen den Schreibtisch tauschen. Wir haben den idealen Teilzeit- oder Nebenjob für dich: Werde Kundenberater*in bei Avedo! Schon ab 20 Wochenstunden (standortabgängig) kannst du bei uns festangestellt starten – je nach Standort sogar unbefristet. Zu deinem pünktlichen Fixgehalt erhältst du eine leistungsorientierte Vergütung und profitierst von den gleichen Benefits wie unsere Vollzeitkräfte. Du arbeitest vor oder nach deinen Vorlesungen, an Wochenenden oder eben nicht an Wochenenden – die Einsatzmöglichkeiten bei Avedo sind so vielfältig wie dein Leben. Wir berücksichtigen deine Wunschstunden und -tage und räumen dir deine Prüfungspausen ein. Ebenso kannst du z.B. in den Semesterferien die Stunden erhöhen oder z.B. an festen Wochentagen, wenn dein Kind betreut ist, die Spätschicht übernehmen. Der Start ist denkbar einfach: Natürlich wirst du ordentlich in deiner Arbeitszeit eingearbeitet und gehörst von Anfang an zu unserem bunten #teamavedo. Bewirb dich in nur 1 Minute und fang flexibel bei uns als Kundenberater*in in Teilzeit an! 

Wir sind ausgezeichnet

Guter Kundenservice lebt von Engagement, Kompetenz, Flexibilität und Schnelligkeit. Avedo hat verstanden, dass unser Erfolg als Dialogmarketingspezialist unseren motivierten Mitarbeitern im Kundenservice zu verdanken ist. Sie geben täglich ihr Bestes in der Kundenberatung und genießen eine Atmosphäre des gegenseitigen Vertrauens. Dieses Engagement wissen wir sehr zu schätzen: Alle Mitarbeitenden profitieren von einer Reihe an Benefits und werden regelmäßig weiterentwickelt. Unsere Mitarbeiterorientierung wurde bereits mehrfach prämiert:

Bester Arbeitgeber
Attraktivster Arbeitgeber
Top Company und Open Company

Top Employer Institut

Seit Februar 2019 tragen wir das Siegel des Top Employers Instituts, das unsere Personalarbeit auf Herz und Niere getestet hat. Das Top Employers ist die weltweite Autorität für die Zertifizierung von herausragenden Mitarbeiterbedingungen.

Mitarbeiterorientierung

Bereits zwei Mal hat sich unser Standort in Köln den Titel „Attraktivster Arbeitgeber in der Kategorie Dienstleister“ geholt, der jährlich vom CC Club, einem der größten Communities für Call und Contact Center, verliehen wird.

Kununu

Bei der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu.de haben wir seit Jahren den Status Top Company und Open Company. Kununu ist aktuell europaweit die größte Arbeitgeber-Bewertungsplattform. Nur 5.3% der registrierten Unternehmen sind für das Top Company Siegel qualifiziert.